General Manager of Global Mobility Solutions

SAP holt sich Blackberry-Mann Rick Costanzo

Uhr | Aktualisiert
von David Klier

Rick Costanzo, der ehemalige Leiter der weltweiten Sales-Abteilung von Blackberry, ist zum Softwareanbieter SAP gewechselt. SAP ernannte Costanzo zum Executive Vice President und General Manager of Global Mobility Solutions.

SAP hat Rick Costanzo zum Executive Vice President und General Manager von SAP Global Mobility Solutions ernannt. In seiner neuen Rolle wird Costanzo ein Expertenteam aus den Bereichen Verkauf und Lösungsmanagement im Umfeld des SAP-Mobile-Produktportfolios leiten. Er wird direkt an Steve Lucas, Präsident der Platform Solutions Group, berichten, wie das Unternehmen mitteilt.

Costanzo ist nach Angaben von SAP seit mehr als 20 Jahren in höheren Managementpositionen tätig. Dazu zählen Stationen in den Bereichen Netzwerkdienste, Operations, Marketing und Verkauf bei Unternehmen wie Blackberry und AT&T. Zuletzt hatte er die Position des Executive Vice President Global Sales bei Blackberry inne.