Master-Kandidat: 20 Minuten
Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.

URL:
https://itunes.apple.com/ch/app/20-minuten-ch/id285688859?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.iAgentur.i20Min
Auftraggeber:
20 Minuten, c/o Tamedia
Auftragnehmer:
iAgentur
Beschreibung der App:
Die beliebte Mobile-App von 20 Minuten wurde mit einer komplett überarbeiteten Version in vielen Bereichen aufgewertet. So etwa mit der flüssigen Cubus-Navigation, den Echtzeit-Kartenansichten und der Anzeige der aktuellen Leseraktivität. Gut gelöst ist die heutzutage Commodity-Funktion der personalisierten Newsfeeds.
Auch wenn die App noch Optmierungepotenzial aufweist - das neue Navigationskonzept führt vereinzelt zu Fehlnavigationen - bietet diese gut gemachte Medien-Anwendung spannende einheimische Social-News und originelle Aktivitäten, wie etwa mit dem Foto-Experiment "Jetzt - Schweizer Momente".

Swiss IT Professional ernennt neue Geschäftsleitung

Wie KI ein Umdenken bei der Erstellung von Cyberstrategien erzwingt

T wie (AI) TRiSM

Eine neue Datenplattform, ein neues Nutzungsmodell und ein AMD-Deal von Oracle

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Galaxus eröffnet Logistikzentrum im Dreiländereck

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Abraxas – für die digitale Schweiz
