Master-Kandidat: 20 Minuten
Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.
URL:
https://itunes.apple.com/ch/app/20-minuten-ch/id285688859?mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.iAgentur.i20Min
Auftraggeber:
20 Minuten, c/o Tamedia
Auftragnehmer:
iAgentur
Beschreibung der App:
Die beliebte Mobile-App von 20 Minuten wurde mit einer komplett überarbeiteten Version in vielen Bereichen aufgewertet. So etwa mit der flüssigen Cubus-Navigation, den Echtzeit-Kartenansichten und der Anzeige der aktuellen Leseraktivität. Gut gelöst ist die heutzutage Commodity-Funktion der personalisierten Newsfeeds.
Auch wenn die App noch Optmierungepotenzial aufweist - das neue Navigationskonzept führt vereinzelt zu Fehlnavigationen - bietet diese gut gemachte Medien-Anwendung spannende einheimische Social-News und originelle Aktivitäten, wie etwa mit dem Foto-Experiment "Jetzt - Schweizer Momente".
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben