Dossier

Vereinheitlichte digitale Kommunikation
Unified Communication (UC)
Die Umstellung von analoger Telefonie auf All-IP ist in vollem Gange. Unified Communication (UC) ist das Zauberwort. Was bedeutet das genau für Unternehmen? Wie weit sind die Schweizer Telkos mit der Abdeckung? Weshalb sollte man sich überhaupt Gedanken machen über eine UC? Die Antworten finden Sie in diesem Dossier.
Aus dem Dossier

Anruf aus der Cloud
Swisscom bringt Cisco Webex Calling in die Schweiz
Uhr

Zoom liegt vor Microsoft und Google
Das sind die Strom- und Datenfresser unter den Videokonferenz-Apps
Uhr

Sichere Videokonferenzen
Zoom kauft Verschlüsselungsanbieter Keybase
Uhr

Videokonferenzen
Zoom boomt, Larry Ellison freuts, AWS und Azure haben das Nachsehen
Uhr

Apps für die Zusammenarbeit
Slack integriert Microsoft Teams und erhält ein neues Design
Uhr

Virtuelles UCC Forum
Peoplefone schickt Avatare zum Workshop mit virtuellem Koi-Teich
Uhr

Mark Alexander wird CEO
NTT: Aus Arkadin wird die Cloud Communications Division
Uhr

Circuit von Unify
Sunrise bringt Kollaborations-Tool aus der Cloud
Uhr

Bei Anruf Alexa
Gigasets Smart Speaker ist auch ein Telefon
Uhr