20 Minuten Online überholt Blick.ch

Uhr | Aktualisiert
von fgr@netzwoche.ch
Gemäss Zahlen des Internetforschungsunternehmens Net-Metrix konnte im November erstmals 20 Minuten Online mehr Unique Clients ausweisen als Blick.ch. Während Blick.ch auf 1,229 Millionen Unique Clients kam, waren es bei 20minuten.ch 1,281 Millionen. Am häufigsten besucht unter den Webseiten mit Werbung waren im November nach wie vor Bluewin (3,939 Millionen Unique Clients) und Search.ch (2,442 Millionen). Auf Platz drei und vier folgen 20 Minuten und Blick, auf Platz fünf rangiert NZZ Online (1,198 Millionen). In der Publikation Net-Metrix-Audit für November lassen 164 Websites ihre Traffic-Zahlen beglaubigen und publizieren. Neu dabei sind: Cineman.ch, Gameswelt.ch, Netlog, Persoenlich.ch, Scb.ch und Starticket.
Tags