20 Minuten Online überholt Blick.ch
Gemäss Zahlen des Internetforschungsunternehmens Net-Metrix konnte im November erstmals 20 Minuten Online mehr Unique Clients ausweisen als Blick.ch. Während Blick.ch auf 1,229 Millionen Unique Clients kam, waren es bei 20minuten.ch 1,281 Millionen.
Am häufigsten besucht unter den Webseiten mit Werbung waren im November nach wie vor Bluewin (3,939 Millionen Unique Clients) und Search.ch (2,442 Millionen). Auf Platz drei und vier folgen 20 Minuten und Blick, auf Platz fünf rangiert NZZ Online (1,198 Millionen).
In der Publikation Net-Metrix-Audit für November lassen 164 Websites ihre Traffic-Zahlen beglaubigen und publizieren. Neu dabei sind: Cineman.ch, Gameswelt.ch, Netlog, Persoenlich.ch, Scb.ch und Starticket.

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr