20 Minuten Online überholt Blick.ch
Gemäss Zahlen des Internetforschungsunternehmens Net-Metrix konnte im November erstmals 20 Minuten Online mehr Unique Clients ausweisen als Blick.ch. Während Blick.ch auf 1,229 Millionen Unique Clients kam, waren es bei 20minuten.ch 1,281 Millionen.
Am häufigsten besucht unter den Webseiten mit Werbung waren im November nach wie vor Bluewin (3,939 Millionen Unique Clients) und Search.ch (2,442 Millionen). Auf Platz drei und vier folgen 20 Minuten und Blick, auf Platz fünf rangiert NZZ Online (1,198 Millionen).
In der Publikation Net-Metrix-Audit für November lassen 164 Websites ihre Traffic-Zahlen beglaubigen und publizieren. Neu dabei sind: Cineman.ch, Gameswelt.ch, Netlog, Persoenlich.ch, Scb.ch und Starticket.
"Vincent the Vegetable Vampire"
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Uhr
Föderale, offene und resiliente Clouds
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Uhr
KI in der Pharmazie
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Uhr
Jahreszahlen
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Uhr
Am 5. Februar 2025
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Uhr
Lösung für Graph Analytics Technologies
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Uhr
“Resilience in a mad, mad world.”
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Uhr
Windows Server Update Services
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Uhr
Für Cloud-Infrastruktur
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Uhr
KI-Boom schenkt ein
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Uhr