Adlink strukturiert die Führung neu
Stephan Suter, seit 1. Januar an der Spitze des Online-Vermarkters Adlink Media, hat die Führungsetage neu strukturiert: Neu besteht die Führungsebene aus sechs Abteilungen, die je von einem Bereichsleiter geführt werden. Yves Keller leitet den Sales-Bereich „Agency Relations“, der zum Kerngeschäft von Adlink Media gehört. Daniel Fisler übernimmt als Gegenpart die Leitung des Verkaufsbereichs „Direct Sales“. Der zweite zentrale Bereich „Site Relations“, die Kontaktpflege und Beratung von Website-Partnern, wird in die Hände von Natalie Rickli gelegt. Die Leitung von „Admin and Operations“ übernimmt Stephan Tanner. Der Bereich „Research and Communication“ liegt in der Verantwortung von Vanessa Marr und der neu eingeführte Bereich „Product Management“ bei Thomas Rom.

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr