Adlink und Moneyhouse.ch intensivieren ihre Partnerschaft
Die Golbach Media Tochter Adlink und die Internetplattform Moneyhouse.ch haben eine mehrjährige Vereinbarung über eine engere Zusammenarbeit bei der Vermarktung unterzeichnet. Diese betrifft sowohl den Verkauf und die Betreuung der Agenturen und Direktkunden sowie auch erweiterte Dienstleistungen seitens Adlink.
Die Business- und KMU-Plattform Moneyhouse.ch gehört mit mehr als 1,2 Millionen Unique Clients gemäss Net-Metrix-Audit vom Juli 2009 zu den zehn reichweitestärksten Websites der Schweiz. Nach eigenen Angaben hat das Portal inzwischen 150'000 registrierte Nutzer.
ZHAW-Umfrage
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Angeblich 24 Gigabyte Daten erbeutet
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr