Andy Waar verlässt Angelink – Agentur gibt sich eine neue Struktur

Uhr | Aktualisiert
von fgr@netzwoche.ch
Andy Waar, Geschäftsführer der Crossover-Agentur Angelink, verlässt das Unternehmen, um auf Weltreise gehen zu können. Sein letzter Arbeitstag ist morgen. Dies sagte der Angelink-Inhaber Markus Gabriel gegenüber dem Netzticker. Sein Abgang ist Anlass für eine kleine Umstrukturierung: Waar war als Geschäftsführer seit Oktober 2006 sowohl für Online- als auch für Offline-Projekte verantwortlich. Nun sollen die beiden Bereiche mit jeweils einer Person abgedeckt werden, wobei bei übergreifenden Projekten selbstverständlich zusammen gearbeitet wird, wie Gabriel erklärt. Die Stelle der Beratung für klassische Werbemassnahmen ist seit gestern besetzt: Die Spanierin Inma Mendiola hat diese Funktion übernommen. Für die Position des Beraters für Online-Projekte sei man mit verschiedenen Personen im Gespräch. Die Stelle soll ab nächstem Monat besetzt sein.
Tags