Andy Waar verlässt Angelink – Agentur gibt sich eine neue Struktur
Andy Waar, Geschäftsführer der Crossover-Agentur Angelink, verlässt das Unternehmen, um auf Weltreise gehen zu können. Sein letzter Arbeitstag ist morgen. Dies sagte der Angelink-Inhaber Markus Gabriel gegenüber dem Netzticker.
Sein Abgang ist Anlass für eine kleine Umstrukturierung: Waar war als Geschäftsführer seit Oktober 2006 sowohl für Online- als auch für Offline-Projekte verantwortlich. Nun sollen die beiden Bereiche mit jeweils einer Person abgedeckt werden, wobei bei übergreifenden Projekten selbstverständlich zusammen gearbeitet wird, wie Gabriel erklärt. Die Stelle der Beratung für klassische Werbemassnahmen ist seit gestern besetzt: Die Spanierin Inma Mendiola hat diese Funktion übernommen. Für die Position des Beraters für Online-Projekte sei man mit verschiedenen Personen im Gespräch. Die Stelle soll ab nächstem Monat besetzt sein.
Auf Anordnung der US-Regierung
Update: Anthropic zieht öffentlicher Mythos-KI den Stecker
Uhr
Fussball und Datenanalyse
ETH-Forscher durchleuchtet WM-Gegner der Schweizer Nati
Uhr
Für den mobilen Gebrauch
Logitech präsentiert seine erste faltbare Maus
Uhr
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Uhr
Simon Spalinger
Abraxas besetzt Leitung für Softwareentwicklung und KI neu
Uhr
2'537'000 Lichtjahre
Eine virtuelle Reise zum galaktischen Nachbarn
Uhr
Sicherheitslücke in Microsoft Exchange Server
Angreifer schleusen Schadcode via Outlook ein
Uhr
Am 2. Juli 2026
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Uhr
Vernehmlassung im Herbst 2026
Update: Bundesrat will Gerichtsurteil zur Kabelaufklärung rasch umsetzen
Uhr
Statement von Andreas Schwizer, Leiter Geschäftsbereich ICT und Mitglied der Geschäftsleitung von SAK
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Uhr