Andy Waar verlässt Angelink – Agentur gibt sich eine neue Struktur
Andy Waar, Geschäftsführer der Crossover-Agentur Angelink, verlässt das Unternehmen, um auf Weltreise gehen zu können. Sein letzter Arbeitstag ist morgen. Dies sagte der Angelink-Inhaber Markus Gabriel gegenüber dem Netzticker.
Sein Abgang ist Anlass für eine kleine Umstrukturierung: Waar war als Geschäftsführer seit Oktober 2006 sowohl für Online- als auch für Offline-Projekte verantwortlich. Nun sollen die beiden Bereiche mit jeweils einer Person abgedeckt werden, wobei bei übergreifenden Projekten selbstverständlich zusammen gearbeitet wird, wie Gabriel erklärt. Die Stelle der Beratung für klassische Werbemassnahmen ist seit gestern besetzt: Die Spanierin Inma Mendiola hat diese Funktion übernommen. Für die Position des Beraters für Online-Projekte sei man mit verschiedenen Personen im Gespräch. Die Stelle soll ab nächstem Monat besetzt sein.
René Frei
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
Uhr
"Sharp Plaza"
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Uhr
"Are you dumb?"
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Uhr
Schweizer Arbeitsmarkt unter KI-Druck
KI drängt Nachwuchskräfte aus Bürojobs
Uhr
Swico ICT-Index Q3
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Start der Initiative "Patch the Planet"
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Uhr
Einschätzung von Inacta
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Uhr
BACS warnt
Voicemail-Betrugsmasche setzt auf Microsoft-365-Look
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr