AOL kämpft sich langsam wieder hoch
AOL findet den Weg zurück in die Gewinnzone und verbucht einen Zuwachs bei den Werbeeinnahmen.
Die glorreichen Zeiten von AOL sind lange vorbei. Aber vielleicht finden auch die schwierigen Zeiten von AOL irgendwann ein Ende. Dies zumindest lassen die neuesten Zahlen des einstigen Internet-Platzhirschen vermuten.
20,8 Millionen Dollar Nettogewinn verzeichnete AOL in diesem dritten Geschäftsquartal. Das, nachdem das Unternehmen im Vorjahresquartal noch einen Verlust von 2,6 Millionen verbucht hatte.
Auch der Umsatz bei den Werbeeinnahmen verbesserte sich um sieben Prozent, was laut AOL dem stärksten Zuwachs von sieben Jahren entspricht. Das Unternehmen verdiente damit 340 Millionen US-Dollar, musste aber in anderen Bereichen Einbussen hinnehmen, so dass der Gesamtumsatz auf 531,7 Millionen Dollar stagnierte.

Oracle ernennt neue Co-CEOs

Nvidia investiert rund 100 Milliarden US-Dollar in OpenAI

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Der wahre Kern von "The Lord of the Rings"

Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"

KI im Gesundheitswesen – vom Blackbox-Modell zum verlässlichen Partner
