Assai mit neuer Unit für Onlinewerbung
Das Marketing- und Kommunikationsunternehmen Assai aus Zürich bietet neu auch eine Dienstleistung für Onlinewerbekampagnen an. In der Digital Unit Media werden Dienstleistungen angeboten, die sich auf Planung und Abwicklung von Onlinewerbung beziehen, etwa die Erfolgskontrolle und Optimierung von Kampagnen oder der Einsatz von Instrumenten wie Postview- und Postclick-Tracking. Maurizio Rugghia wird die neue Einheit leiten.
Immer mehr Media-Agenturen steigen mit eigenen Einheiten in die Onlinewerbung ein. So hat etwa Anfang Jahr OMD Schweiz eine eigene Digital Unit gegründet. Und mit Zed Digital besitzt die zur französischen Werbeholding Publicis gehörende Optimedia seit vergangenem Sommer eine eigene Digital Unit.

Was Microsofts Produktivitätsdaten verraten
Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener
Uhr

Rahmenvertrag für Los 1
Indema gewinnt Auftrag im E-Health-Programm Digisanté
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

VMware Cloud Foundation 9.0
Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Oft fehlen die Grundlagen
So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
Uhr

Gefälschte Sicherheitswarnungen
So missbrauchen Angreifer Push-Mitteilungen im Browser
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

"A path of eternal stupidity"
Lange Hälse, grosse Probleme: Die seltsame Anatomie der Sauropoden
Uhr