Assai realisiert Site für Migros' Actilife
Die Zürcher Agentur für digitale Kommunikation Assai hat den Internetauftritt der Marke Actilife der Migros realisiert. Die Website ist Teil einer crossmedialen Kampagne zum Thema Gesundheit unter der Dachmarke Actilife. Auf www.actilife.ch findet der User Tipps zu Ernährung und Wellness. Zudem kann der Benutzer interaktiv tätig werden und beispielsweise einen Body-Mass-Index-Test oder einen Essgewohnheitentest absolvieren. Des Weiteren finden sich auf der Site nebst Rezepten auch Fitness- und Koordinationsübungen in filmischer Form.
Die Seite wurde komplett in Flash gehalten; dabei sind Backbutton-Funktionalität und Deep Linking aber gewährt.

Stimmerzeuger und Alltagshelfer
Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Transparente und vielfältige generative KI
Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell
Uhr

Risiko der Codemanipulation
Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Umfrage von HP Schweiz
Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Ramon Howald
Faigle ernennt neuen CSO
Uhr