Avaloq in Down Under
Avaloq hat im Rahmen seiner Internationalisierungsstrategie eine Niederlassung in Australien eröffnet, um seine Position am australischen Markt zu verbessern.
Die Avaloq-Gruppe hat die Eröffnung ihrer ersten Niederlassung in Australien bekannt gegeben, die bereits Ende 2012 erfolgt sei. Mit einer eigenen Niederlassung in Sydney will Avaloq seine Position in Australien verbessern.
Den Anstoss zur Eröffnung gab die Unterzeichnung der ersten Geschäftsbeziehung in Australien. Laut Medienmitteilung bietet der australische Markt grosses Potenzial für Wealth-Management-Plattformen wie das Avaloq Banking System, das die Auflagen der lokalen Steuerbehörden und Pensionskassen berücksichtige.
Die australische Niederlassung profitiere vom grossen Erfahrungsschatz des Regionalsitzes in Singapur, der in den letzten Jahren unter der Leitung von Martin Frick stark gewachsen sei. Wer die australische Niederlassung leiten wird, werde zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, sagt Avaloq-Pressesprecher Pascal Föhn auf Anfrage der Redaktion.

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit

Ein Klick, eine "Unterschrift"

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
