Best of Swiss Web: Unic an der Spitze der ewigen Bestenliste
Unic liegt knapp vor Jung von Matt/Limmat und Namics.
Wer gibt im Schweizer Web den Ton an? Die neue Bestenliste aus zwölf Jahren Best of Swiss Web klärt auf: Unic liegt knapp vor Jung von Matt/Limmat und Namics.
Die Liste wurde dieses Jahr neu aufgesetzt. Dies war nötig, weil die Punktzahlen 2010 infolge von Änderungen im Juryprozess neu festgelegt wurden. Zudem musste der Entwicklung Rechnung getragen werden, dass immer häufiger Projekte mit mehreren Auftragnehmern eingereicht werden.
|
Agentur |
Total |
MASTER |
GOLD |
SILBER |
BRONZE |
|
Unic AG |
109.0 |
1 |
8 |
8 |
8 |
|
Jung von Matt / Limmat |
97.5 |
1 |
5 |
8 |
9 |
|
Namics AG |
88.2 |
2 |
6 |
6 |
8 |
|
Maxomedia AG |
80.7 |
1 |
4 |
6 |
7 |
|
WIRZ Werbung AG (Assai) |
75.0 |
|
1 |
7 |
8 |
|
Liip AG |
71.5 |
2 |
5 |
6 |
7 |
|
Hinderling Volkart AG |
71.0 |
6 |
5 |
5 |
|
|
Station |
68.0 |
3 |
4 |
9 |
|
|
Netvertising |
63.0 |
2 |
3 |
4 |
|
|
Eyekon |
56.0 |
3 |
5 |
2 |
Zählweise neu: Shortlist 1 Punkt, Bronze 2 Punkte, Silber 4 Punkte, Gold 7 Punkte, Master 3 Punkte. Die Punkte wurden rückwirkend zwischen den beteiligten Agenturen geteilt, deshalb gibt es auch Zehntelspunkte.
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe