Blogwerk will die Blog-Vermarktung mit einem internationalen Joint Venture ausbauen
(Quelle: Unspecified)
(Quelle: Unspecified)
Die Zürcher Blogwerk AG gründet mit dem Berliner Blogvermarkter Adnation (Spreeblick.com) und dem Verlag für Web 2.0 und Open Source Yeebase Media aus Hannover ein transnationales Joint Venture. Das hat Adnation auf der diesjährigen CeBIT verkündet.
Für Blogwerk-CEO Peter Hogenkamp bietet dieses Joint Venture die Möglichkeit, „nun mit vereinten Kräften weiter daran arbeiten zu können, Blogs und andere Social-Media-Angebote auf intelligente Weise für die Vermarktung zu öffnen.“
Oktober 2008 hatte Adnation bereits die Vermarktung der Blogwerk-Blogs in Deutschland übernommen. Mit dem Joint Venture der drei Unternehmen soll nun die Vermarktungsarbeit aufgeteilt und effizienter gestaltet werden. Die neue Geschäftseinheit läuft weiterhin unter der Marke Adnation. Schwerpunktmäßig soll das bisherige Adnation-Team den Vertrieb, Yeebase Technik und Backoffice und Blogwerk das Publisher- und Ad-Management übernehmen.
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr