BNC eröffnet Standbein in Zürich und gibt sich neue Führung
BNC (Business Network Communications) aus Urtenen-Schönbühl (BE) hat eine zweite Niederlassung in Zürich eröffnet. Martin Schmidhauser übernimmt die Leitung der Niederlassung als Account-Manager und Projektleiter. Schmidhauser war zuvor in vergleichbaren Funktionen bei EMC, Unisys und NCR tätig.
Das auf Sicherheitslösungen, Storage und Netzwerkintegration spezialisierte Unternehmen ist im letzten Jahr um 20 Prozent gewachsen und hat den Personalbestand von 20 auf 24 Mitarbeitende angehoben.
Zudem meldet das Unternehmen, dass der bisherige Verwaltungsratspräsident Heinz Wildbolz die operative Geschäftsführung übernimmt. Der bisherige CEO Markus Huber konzentriert sich als Head of Marketing & Sales auf die Markt- und Kundenbetreuung. Mit dieser Neuorganisation soll das zukünftige Wachstum von BNC gesichert werden.
Globaler Integrationspartner
IBM schliesst sich der SCION Association an
Uhr
Obligatorischer KI-Kurs
FFHS verankert KI-Kompetenz im Bachelorstudium
Uhr
Im vermeintlichen Namen von Fluggesellschaften
Gefälschte Support-Konten nehmen frustrierte Flugreisende ins Visier
Uhr
Check-Point-Analyse zu jüngsten Vorfällen
Täter und Opfer - die zwei Gesichter der KI-Agenten
Uhr
Zwischen Deepfake und Cyberabwehr
Digitales Vertrauen unter Druck: Wie KI die Cybersicherheit verändert
Uhr
Text- und Bildsuche
Comparis lanciert ChatGPT-Plug-in für die Wohnungssuche
Uhr
"Klick - mhm"
Putin bedient Windows-PC
Uhr
Planungssoftware
SBB wollen Kosten für Sopre nicht verraten
Uhr
Wegen Neuausrichtung des Betriebsmodells
Sunrise prüft Abbau von bis zu 450 Vollzeitstellen
Uhr
Wordpress mit KI
Hostpoint lanciert KI-Website-Assistenten
Uhr