Bon appétit will Mehrheit an Le Shop
Sieben statt zwölf Millionen Franken betrug der Umsatz von Le Shop im Jahr 2000. Das sind zu wenig. Deshalb ist der Pionier der Schweizer Online-Detailhändler auf der Suche nach neuen Mittel. Wir diskutieren im Moment die Finanzierung. Die Gespräche sind weit fortgeschritten, sagt Gründer und CEO Alain Nicod gegenüber der Sonntagszeitung. Zur Debatte steht insbesondere eine mehrheitliche Übernahme durch Bon appétit, welche bereits 30 Prozent an Le Shop hält. Wie die Sonntagszeitung weiter berichtet ist man bei Bon appétit derzeit daran, die Internetbeteiligungen zu straffen. Über die Klinge springen soll dabei der von Bon appétit und dem auf Bot-Technologie spezialisierten Softwareunternehmen Artificial Life lancierte Online-Promotionsshop net-tissimo.
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr