BT erhält von Procter & Gamble Auftrag über 650 Millionen US-Dollar
Der britische Telco BT hat vom US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble den Zuschlag über 650 Millionen US-Dollar für die Lieferung von Netzwerkinfrastruktur erhalten. Die beiden Unternehmen konnten sich auf einen Vertrag mit fünf Jahren Laufzeit einigen.
Im Rahmen des Abkommens ist BT für die Organisation und Verwaltung der über 1'100 Kommunikationsnetze von Procter & Gamble und für deren Migration auf eine IP-basierte High-Speed-Infrastruktur verantwortlich. Konkret wird BT Projekte in den Bereichen Internetanschluss, Sicherheits- und Firewalldienste, Remote Access, Konferenztechnologie sowie Sprach- und IP-Telefonie umsetzen.
Gemäss Angaben von IT Reseller Online liess Axel Hinze, Sprecher von BT-Schweiz, verlauten, dass BT bei Procter & Gamble weltweit verschiedene Anbieter ablöse. Da das strategische Hauptquartier für die Region Europa, Naher Osten und Afrika in der Schweiz liege, habe der Vertrag auch auf BT Schweiz "einen relativ grossen Impact", so Hinze gegenüber IT Reseller.

Imperium errichten 101
Darth Vader als Masterclass-Instruktor
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr

LK830ST und LH830ST
BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
Uhr

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr

Social Engineering
Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
Uhr

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Kampagne von Shinyhunters
Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
Uhr

Nach Kritik von Websitebetreibern
Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
Uhr