Fünfjährige Zusammenarbeit

CA Technologies und ETH Lausanne partnern

Uhr | Aktualisiert

CA Technologies unterstützt die École Polytechnique Fédérale de Lausanne neu jährlich mit einer sechsstelligen Summe.

Die École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) und der IT-Anbieter CA Technologies haben eine Partnerschaft geschlossen. CA Technologies werde bis 2018 jährlich eine sechsstelligen Summe in einen Fond einzahlen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Dieser wurde 2005 geschaffen, um an der EPFL Start-up-Projekte zu fördern.

"Es ist eine Win-win-Situation für beide Parteien", wird Marco Comastri, President und General Manager in der EMEA-Region, in der Mitteilung zitiert. CA könne junge Menschen unterstützen, die in der Technologiebranche später wohl sehr gefragt seien, sagt Comastri.

Passende Jobs