CA Technologies verstärkt Schweizer Services-Organisation
CA Technologies Schweiz verstärkt die Service Organisation und investiert in weiteres Wachstum. Per sofort übernimmt Thomas Ojanga die Position eines Services Project Managers.
Thomas Ojanga stösst als Services Project Manager zu CA Technologies. Ziel dieser Aufstockung des Servicebereichs ist es, dass Wachstum voranzutreiben.
Manfred Eierle, Vice President Area Sales und Country Manager von CA Technologies Schweiz, zum Ausbau der Service Organisation: "Technologie allein zu liefern reicht heute nicht mehr. Kunden erwarten von uns Lösungen. In diesem Bereich bietet der Schweizer Markt grosse Wachstumspotenziale, die wir durch Investitionen in unsere Service Organisation gezielt angehen und realisieren wollen."
Thomas Ojanga wurde in Kenia geboren und spricht fliessend Deutsch, Englisch und Kisuaheli. Er hat einen Abschluss als Master of Computer Science der Universität Konstanz und bringt über 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen der IT Industrie mit. Vor seinem Übertritt zu CA Technologies hat er die Regierung von Kenia bei der Umsetzung ihrer IT-Strategie beraten. Davor arbeitete er als Senior Project Manager bei Unilabs in Genf, als Professional Services Senior Project Manager bei NCR Teradata in Zürich sowie als Senior Manager bei Deloitte Touche Consulting und als IT Associate Director bei der UBS.
Apple wird 50 Jahre alt
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools