Cable Telecom Services ernennt Geschäftsführer
Bruno Alluisetti ist zum Geschäftsführer der Cable Telecom Services AG ernannt worden. Alluisetti war vor seinem Wechsel zu CTS "Leiter Markt Schweiz" bei der Telecom Liechtenstein (Schweiz) AG.
Bruno Alluisetti ist der neue Geschäftsführer der Cable Telecom Services (CTS) AG, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Alluisetti war vor seinem Wechsel zu CTS "Leiter Markt Schweiz" bei der Telecom Liechtenstein (Schweiz) AG und davor Verkaufsleiter bei Cablecom.
"Mit Bruno Alluisetti stösst ein Kenner der Branche zu CTS, der unsere Produkte versiert und kompetent auf den Markt bringt", sagt Verwaltungsratspräsident Ueli Büchi. Alluisetti ist bereits seit dem 1. September dieses Jahres als Geschäftsführer tätig.
CTS ist ein gemeinsames Unternehmen der vier privaten und selbstständigen Kabelnetzunternehmen GGA Maur, Glattwerk, Stadtantennen AG und TBS Telekom. Sie wollen ähnlich gelagerten Netzbetreibern Telekommunikationsdienstleistungen anbieten.
Wie Behörden und Unternehmen mit Open Source Abhängigkeiten verringern
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Barrierefreiheit in der Webentwicklung: Pflicht, Praxis und Potenzial von KI
Das bewegt die Schweizer Digitalbranche 2026
Wie KI unsere Arbeit wirklich verändert
Web-Accessibility – wie sich mit wenig Aufwand viel bewirken lässt
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt
Wie Führungskräfte im KI-Zeitalter unersetzbar bleiben
Digitale Souveränität mit Open-Source-Technologien als idealer Mittelweg