Citymobile wird zum Marktplatz für Gewerbe
Anthrazit und Swisscom haben die App Citymobile erweitert. Neu soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.

Der App-Hersteller Anthrazit hat zusammen mit Swisscom das App Citymobile erweitert. Die App kombiniert Informationen von Gemeinden, Städte und Regionen. Künftig soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.
Der digitale Marktplatz bietet unter anderem Informationen über Dienstleistungen oder Veranstaltungen. Ziel sei es nun, auch Unternehmen zu integrieren. "Mit dem neuen Service sind Geschäfte einfach und kostengünstig digital präsent und können ihre Kunden besser erreichen", so Roger Wütherich-Hasenböhler, Leiter Geschäftsbereich KMU von Swisscom. Ausserdem will man einer Medienmitteilung zufolge Geschäften die Möglichkeit bieten, ihre Reichweite zu vergrössern.

Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Kühlung rückt in den Fokus"

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
