Digivision AG und Day vereinbaren Partnerschaft
Die Schweizer E-Business-Agentur Digivision setzt künftig das Content-Management-System Communiqué von Day ein. In der neuen Partnerschaft mit Day soll Communiqué als zentraler Baustein des E-Business-Framework von Digivision eingesetzt werden, teilte Digivision am Donnerstag mit. Dies betrifft sowohl die technologische Absicherung innovativer Lösungen als auch die kooperative Erschliessung neuer internationaler Märkte. Digivision ist neben dem Hauptsitz in Zürich an den Standorten Basel, Bern, Lugano und Mannheim präsent. Zu den aktuellen Referenzprojekten gehören u.a. Calida, Aargauische Kantonalbank, Visana, SSR Travel, Sulzer Chemtech und die Basler Mediengruppe (Bilanz).

Für die Selbsterhaltung
Claude in Not: KI-Modell erpresst Ingenieure
Uhr

UC und KI ohne Systemumstellung
Damovo und Zoom vereinbaren strategische Partnerschaft
Uhr

Wegen saisonaler Faktoren
Imaging-Markt kämpft mit sinkenden Preisen - Schweiz stärker als andere Länder
Uhr

Vier Start-ups im Finale
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2025
Uhr

Stefan Fraude im Interview
Wie der neue CEO Brack Alltron in eine neue Ära führen will
Uhr

"I think I have a concussion now"
Deshalb sollte man "Staff Meetings" nicht unterschätzen ... oder zu wörtlich nehmen
Uhr

Digitale Innovation
UBS experimentiert mit KI-Avataren für ihre Finanzanalysen
Uhr

Barracuda SOC Threat Radar
Gepackte Malware ist auf dem Vormarsch
Uhr

Falscher Alarm
Walliser Behörden geben Entwarnung nach vermeintlichem Cyberangriff
Uhr

"Operation RapTor" von Europol
Darknet-Razzia führt auch zu Festnahme in der Schweiz
Uhr