Dimension Data verstärkt Schweizer Verkaufsteam
Dimension Data hat Stefan Mueggler als neuen Verkaufschef sowie Patrick Spreng als neuen Sales Manager für die Deutschschweiz bekanntgegeben.
Seit Anfang 2011 hat Stefan Mueggler die Position des Sales-Direktor bei Dimension Data Schweiz inne. Nach seinem Studium an der Universität St. Gallen und Weiterbildungen an der Universität Linz und Zürich arbeitete Mueggler als Regionalmanager für Ericsson. Später übernahm er den Posten als Head of Business Unit Customer bei der Firma Telematic für die Region von Zürich. Bevor er zu Dimension Data stiess, war er zehn Jahre an der Spitze des Verkaufs, Marketing und Consulting für die Schweiz als Sales Manager bei NextiraOne tätig.
Weiter gab das Unternehmen Patrick Spreng als neuen Sales Manager für die Deutschschweiz bekannt. Spreng begann seine Karriere als Sales Engineer bei SPX Corporation. Nach sechs Jahren kam die Beförderung zum Sales- und Marketing Manager für EMEA. Danach stiess Spreng zum Unternehmen Pelikan Harcopy, wo er als Key Account & Business Development Manager tätig war. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Atraxis/EDS, Orange Business Services und Colt Technology.
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Agentic AI: Gesteuerte Autonomie als Erfolgsfaktor
Vom Interface zum Dialog – so definiert KI die User Experience neu
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Paketbetrug bleibt eine erfolgreiche Phishing-Methode
KI beschleunigt Entwicklung und Durchführung von Cyberattacken
Das Gebot der Stunde: digitale Souveränität
KI im Arbeitsalltag: Profis zeigen den Weg zu echtem Mehrwert
KI sicher nutzen: Datensouveränität mit Dell und enclaive