Duftes Diesel Green geht online
Marbert Schweiz AG hat den neuen Duft Diesel Green eingeführt. Mit der Lancierung wurde auch die Website www.dieselgreen.ch aufgeschalten. Die Site wurde von Futurecom Interactive AG erstellt und ist mit interaktiven Elementen und Animationen angereichert. Teil der Onlinekampagne sind auch ein Screensaver und das Onlinegame Greenvasion. Bei Greenvasion zähle man auch auf den Viral-Marketing-Aspekt und wolle diesen durch Downloads und eine Member-get-Member-Funktion fördern, erklärt Nicole Ronzani, Marketing-Verantwortliche Marbert Schweiz AG.
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Company Profile der Hochschule Luzern
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
isolutions AG
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr