EasyDriver fährt von Twoway zu BertelsmannSpringer
EasyDriver, eine spielerische Software zur Vorbereitung auf die theoretische Führerprüfung in der Schweiz, wird neu vom Verlagshaus BertelsmannSpringer vertrieben. Dies gab die Basler Online-Vermarktungsagentur Twoway AG gestern per Pressemitteilung bekannt. Bisher wurde EasyDriver von der Pixelpark Schweiz-Tochter Twoway vertrieben. Die seit 1993 erscheinende Software wurde bis anhin 25.000 mal verkauft. Jährliche Updates der CD-Rom mit Begleitbuch sichern die Aktualität. Die Twoway AG bekräftigt mit diesem Schritt ihre Konzentration auf die Entwicklung und Vermarktung von webbasierten Lösungen für die Aus- und Weiterbildung im Businessumfeld sowie auf ihren zweiten Geschäftsbereich, das Online Advertising.
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Jetzt an der CIO-Umfrage teilnehmen!
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Peter Meier
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr