Einkaufen per Hashtag
Der Finanzdienstleister American Express verkauft neu Produkte über Twitter.
Kunden von American Express, die ihre Kreditkarte auf dieser Website registrieren, können in den USA neu über Twitter einkaufen.
Der Finanzdienstleister bietet auf dem sozialen Netzwerk Produkte von Partnern an. Diese werden in Tweets angepriesen, die mit einem Hashtag verknüpft sind. Will ein Kunde nun etwas kaufen, twittert er diesen Hashtag und erhält eine Rückmeldung von American Express. Antwortet er darauf innerhalb von 15 Minuten, ist der Deal abgeschlossen. Die Produkte sollen zwei Tage danach per Post beim Käufer ankommen, schreibt American Express in einer Medienmitteilung.
Zum Start bietet American Express unter anderem Geschenkkarten, Schmuck, das Tablet Kindle Fire und die Spielkonsole Xbox 360 an.
Online Group ernennt CTO
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe