Crésus Finanzbuchhaltung, Crésus Faktura und Crésus Lohn

Epsitec expandiert in die Deutschschweiz

Uhr | Aktualisiert

Die in Yverdon-les-Bains ansässige Firma Epsitec will die Deutschschweiz erobern und hat Michel G. Meury angestellt.

Michel G. Meury, neuer Sales-Manager bei Epsitec. (Quelle: OTS.Bild/Epsitec SA)
Michel G. Meury, neuer Sales-Manager bei Epsitec. (Quelle: OTS.Bild/Epsitec SA)

Epsitec aus Yverdon-les-Bains entwickelt die Software Crésus Finanzbuchhaltung, Crésus Faktura und Crésus Lohn. Diese wurde laut dem Unternehmen über 25'000 Mal installiert und soll täglich von mehr als 16'000 Benutzern in der Romandie eingesetzt werden. Für die Expansion in die Deutschschweiz hat das Unternehmen nun Michel G. Meury als neuen Sales-Manager angestellt.

Meury habe zuvor Firmen wie Oracle, Sybase, Systor oder Atos geholfen, in der Schweiz Fuss zu fassen, schreibt das Unternehmen. Laut Epsitec wird Meury eng mit dem stellvertretenden Direktor Olivier Leuenberger zusammenarbeiten.