Themensuche
Facebook kopiert Hashtag von Twitter
Auch auf Facebook lassen sich nun wie bei Twitter mittels Hashtag populäre Themen kennzeichnen.
Hätte sich Twitter den Hashtag besser patentieren lassen. Nach Tumblr und Pinterest hat gestern auch Facebook das Raute-Symbol eingeführt, um themenverwandte Posts mittels eines Schlagwortes zu ordnen.
Gibt man einen beliebigen Begriff in der Suchleiste ein, erscheint ein Feed mit Beiträgen anderer Nutzer zu dem Thema. Scheinbar ist es aber nicht notwendig, einen Hashtag zu setzen, um in diesem Feed aufzutauchen, wie ein Test zeigt. Die Privatsphäre-Einstellungen sollen auch bei Verwenden eines Hashtags beibehalten werden, teilt das soziale Netzwerk mit.

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Geschäftsjahr 2024/2025
Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr