Fitch Ratings setzt auf Magnolia
Das Content Management System Magnolia wird neu bei der Ratingagentur Fitch eingesetzt. Die Webseiten in drei internationalen Niederlassungen sind bereits in Betrieb; die restlichen sollen rasch folgen.
Die Ratingagentur Fitch Ratings setzt neu bei seiner Web Plattform das Content Management System des Basler Unternehmens Magnolia ein. Laut einer Medienmitteilung benötigte Fitch Ratings eine einheitliche weltweite Webplattform, mit deren Hilfe ein Netz von in über 30 Ländern vor Ort verwalteten Websites aufgebaut und koordiniert werden könne.
Die ersten drei Webseiten für die Firmenniederlassungen in Polen, Russland und Taiwan sind bereits in Betrieb. Als nächster Schritt sei die rasche Implementierung der Webseiten für den Rest des Netzwerkes vorgesehen.
Mit Magnolia sei eine zentralisierte, mehrsprachige Content-Management-Plattform bereitgestellt, um Finanzberichte für Kunden weltweit verfügbar zu machen, teilt das Unternehmen weiter mit.
LG ernennt neuen CEO und verkündet strukturelle Veränderungen
Karrierefaktor Projektmanagement: Warum Weiterbildung heute entscheidend ist
Puzzle ITC übernimmt Queo Swiss
E-Ink-Technologie gibt E-Gitarren neuen Anstrich
Darüber sprechen also die Tiroler
Update: U-Blox gibt neue CEOs bekannt
Update: EU-Staaten streichen verpflichtende Chatkontrolle aus Gesetzesentwurf
99 Prozent der Schweizer KMUs sind ein leichtes Ziel für Cyberkriminelle
Schweizer Marketing-Entscheider navigieren zwischen KI und Vorsicht