FutureCom gewinnt zwei Direktmarketing-Awards

Uhr | Aktualisiert
Zum zweiten Mal wurden in der Schweiz Awards für die besten Direktmarketingkampagnen vergeben. In der Kategorie Interactive Media gewann der Zürcher Internetdienstleister FutureCom Interactive gleich zwei Medaillen: Silber gabs für den Swissair Freeflight Wettbewerb für Jugendliche, Bronze für die FutureCom-Weihnachtsaktion e-xmas. FutureCom war auch an der Joker-Kampagne von Swisscom beteiligt, die in der Kategorie Integrierte Kampagnen mit Gold belohnt wurde. Mit einer Bronzemedaille in der Kategorie Interactive Media ausgezeichnet wurde auch die Rivella AG für die Online-Einführungskampagne von Rivella grün. Am diesjährigen Schweizer Direktmarketingpreis hatten sich insgesamt 150 Agenturen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich mit insgesamt 236 Einsendungen beteiligt. Insgesamt wurden in 13 Kategorien 30 Awards vergeben.