Futurecom ist nicht an, sondern vor der Orbit-iEX
Heute Mittwoch überreichte ein Promo-Team für Futurecom interactive zwischen 7 und 11 Uhr am Zürcher HB Reisenden Richtung Basel zur Orbit-iEX das Unternehmensmagazin Insights und den eigens realisierten Basel-Führer. Nach vier Jahren Präsenz an der iEx entschied sich die in Zürich ansässige Futurecom aufgrund einer Nuztwertanalyse, nicht nach Basel zu fahren. Dafür will die Webagentur mit einer bewusst provokanten Aktion potenzielle Interessenten bereits vor der Messe ansprechen. "So können sich die Geschäftsleute schon während der Zugfahrt eingehend und ungestört mit Futurecom und ihren Dienstleistungen befassen", begründet Futurecom. "Da die Passagiere nach der Lektüre des 44-seitigen Magazins alles Wichtige über Relationship Marketing, Webtechnologie und Onlinekommunikation wissen, können sie dann die Messe getrost vergessen und sich mit dem ebenfalls beigelegten kulturellen Veranstaltungstipps einen schönen Tag in Basel machen", schreibt Futurcom.
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
BERNEXPO
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr