Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.
Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
