Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.
Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."

Wie der neue CEO Brack Alltron in eine neue Ära führen will

Damovo und Zoom vereinbaren strategische Partnerschaft

UBS experimentiert mit KI-Avataren für ihre Finanzanalysen

Deshalb sollte man "Staff Meetings" nicht unterschätzen ... oder zu wörtlich nehmen

Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2025

Imaging-Markt kämpft mit sinkenden Preisen - Schweiz stärker als andere Länder

Claude in Not: KI-Modell erpresst Ingenieure

Gepackte Malware ist auf dem Vormarsch

Darknet-Razzia führt auch zu Festnahme in der Schweiz
