Goldbach Interactive setzt neue Ricola-Website um
Insgesamt vier Agenturen haben sich um den Auftrag beworben. Jetzt wurde bekannt, dass sich Ricola bei der Neukonzeption der digitalen Präsenz für Goldbach Interactive entschieden hat.
Goldbach Interactive will die Website zukünftig lebendiger machen, lässt die Agentur in einer Medienmitteilung verlauten. Eine vereinfachte Navigation solle den Nutzer schneller als bisher zu gewünschten Ricola-Produkten bringen und mehr Informationen zu denselben bieten.
Ricola wolle zudem seine Markenpräsenz in den digitalen Kanälen ausbauen, heisst es weiter. Diesem Wunsch versuche Goldbach Interactive unter anderem mit der Integration von Social-Media- und Mobile-Anwendungen zu entsprechen. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen Ricola und Goldbach Interactive werden zu Beginn des nächsten Jahres erwartet.
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Adfinis ernennt COO und CFO
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine