Goldbach Interactive setzt neue Ricola-Website um
Insgesamt vier Agenturen haben sich um den Auftrag beworben. Jetzt wurde bekannt, dass sich Ricola bei der Neukonzeption der digitalen Präsenz für Goldbach Interactive entschieden hat.
Goldbach Interactive will die Website zukünftig lebendiger machen, lässt die Agentur in einer Medienmitteilung verlauten. Eine vereinfachte Navigation solle den Nutzer schneller als bisher zu gewünschten Ricola-Produkten bringen und mehr Informationen zu denselben bieten.
Ricola wolle zudem seine Markenpräsenz in den digitalen Kanälen ausbauen, heisst es weiter. Diesem Wunsch versuche Goldbach Interactive unter anderem mit der Integration von Social-Media- und Mobile-Anwendungen zu entsprechen. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen Ricola und Goldbach Interactive werden zu Beginn des nächsten Jahres erwartet.

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
