Goldbach Interactive setzt neue Ricola-Website um
Insgesamt vier Agenturen haben sich um den Auftrag beworben. Jetzt wurde bekannt, dass sich Ricola bei der Neukonzeption der digitalen Präsenz für Goldbach Interactive entschieden hat.
Goldbach Interactive will die Website zukünftig lebendiger machen, lässt die Agentur in einer Medienmitteilung verlauten. Eine vereinfachte Navigation solle den Nutzer schneller als bisher zu gewünschten Ricola-Produkten bringen und mehr Informationen zu denselben bieten.
Ricola wolle zudem seine Markenpräsenz in den digitalen Kanälen ausbauen, heisst es weiter. Diesem Wunsch versuche Goldbach Interactive unter anderem mit der Integration von Social-Media- und Mobile-Anwendungen zu entsprechen. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen Ricola und Goldbach Interactive werden zu Beginn des nächsten Jahres erwartet.
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA