HPs Umbau dauert länger als geplant
HP muss sich neu organisieren, doch das passiert nicht von heute auf morgen. HP-Chefin Whitman rechnet mit etwa vier Jahren.
HP muss sich anscheinend auf eine längere Durststrecke gefasst machen. Wie HP-Chefin Meg Whitman gestern Mittwoch laut einem Bericht von futurezone.at ankündigte, werde das Unternehmen erst 2016 wieder so schnell wie die US-Wirtschaft wachsen.
Whitman gab bekannt, dass der Umbau von HP länger als geplant dauere. Zudem sei das wirtschaftliche Umfeld schwierig. Kein Wunder, denn der Computerhersteller bekommt die Konkurrenz von Tablets und Co zu spüren und verkauft weniger PCs und Drucker als früher.
Im August hatte Whitman bekannt gegeben, dass sich HP noch in den frühen Phasen eines mehrjährigen Turnarounds befinde. Zudem will HP anscheinend mit Neuerungen aufwarten und zwei neue Tablets auf den Markt bringen, wie ebenfalls im August bekannt wurde.
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist