IBM startet Global Entrepreneur Initiative in der Schweiz
Big Blue unterstützt ab sofort in der Schweiz Jungunternehmer im Bereich Independent Software Vendors (ISVs) bei der Geschäftsentwicklung.
Mit der Einführung der IBM Global Entrepreneur Initiative in der Schweiz haben diese Unternehmen Zugriff auf IBM Ressourcen und Know-how, um ihre Lösungen in den Smarter Planet-Bereichen wie beispielsweise Smarter Banking, Smarter Healthcare, Smarter Government zu entwickeln.
Start-up-Unternehmen, die jünger als drei Jahre sind und Software im Umfeld der IBM Smarter Planet-Themen entwickeln, können diese globale Initiative nutzen. „In der heutigen wirtschaftlichen Lage müssen Innovationen rasch auf den Markt gebracht werden. Technisches Know-how, Marketing- sowie Salesaktivitäten und die notwendigen Softwareprogramme spielen dabei eine entscheidende Rolle“, so Patrick Cadonau, Leader ISV & Developer Relations Schweiz & Österreich bei der IBM.
Jungunternehmen erhalten Zugriff auf IBM Software- und Hardware-Ingenieure sowie IBM Systeme vom IBM Innovation Center, um schneller neue Lösungen basierend auf IBM Technologien zu entwickeln. Die Start-ups erhalten unter anderem kostenlosen Zugriff auf IBM Software-Produkte die im IBM Software Katalog angeboten werden und profitieren von der Partnerschaft mit Amazon welche IBM Software-Komponenten kostenlos in Ihrer Cloud zur Verfügung stellt.

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie

Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

Axians Schweiz erweitert Portfolio um KI-Beratung

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten

Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin
