In Genf findet im Juni Sicherheitsforum für Top-Manager und Regierungsoberhäupte statt
Am 20. und 21. Juni findet im Palexpo in Genf das "Geneva Security Forum" statt. Das Forum versteht sich als hochkarätige Plattform zu Themen der allgemeinen Sicherheit. An den beiden Tagen sollen zukünftige Bedrohungen aufgezeigt und Wege gesucht werden, wie diesen mit IT begegnet werden kann.
Angesprochen sind CEOs oder VRs von Unternehmen sowie Regierungsoberhäupte oder Leiter von Non-Government-Organsationen.
Zu den Referenten gehören etwa Mikko Hyppönen, Chief Research Officer von F-Secure, Timothy Bloechl, bei Microsoft Executive Director, Worldwide Public Safety and National Security, oder Alain Délétroz, Vizepräsident der International Crisis Group in Brüssel.
Organisiert wird das Forum von einer Stiftung, der eine Beratergruppe angehört. Mitglieder der Gruppe sind unter anderen: der Wef-COO André Schneider oder Manager von Wisekey und Symantec.
Das Forum soll alljährlich stattfinden.
"This is this person, this person and this person"
Eine Welt ohne Namen
Uhr
Analyse von Futuresource
Gesamtkonzepte prägen den Pro-AV-Markt
Uhr
Nach Weggang von Michael Berchtold
Lenovo Schweiz stellt Geschäftsleitung um
Uhr
"S-U-P-E-R"-Kampagne
Mehrfach genutzte Passwörter öffnen Cyberkriminellen Tür und Tor
Uhr
Umfrage des BFS
Schweizer Bevölkerung nutzt KI deutlich häufiger als der europäische Durchschnitt
Uhr
Dossier in Kooperation mit e3 und Arrow ECS
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Uhr
Interview mit Michaela Gasser
Warum die neue CEO von Adesso Schweiz auf Vertrauen und Integrität setzt
Uhr
Beitrag von e3 AG und Arrow ECS
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Uhr
Ergon Informatik AG Whitepaper
Airlock IAM as a Service - Sicherheit aus der Cloud
Uhr
Umfrage von "Bonus.ch"
Smartphone-Betrug betrifft ein Drittel der Schweizer Bevölkerung
Uhr