Infoguard und Algosec partnern
Infoguard und Algosec haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Mit der Algosec Security Management Suite sollen Kunden von Infoguard künftig ihre Firewall-Systeme herstellerunabhängig verwalten können.
Der Schweizer Anbieter von Netzwerklösungen Infoguard und Algosec, Entwickler von Firewall-Optimierungen, haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen, meldet Infoguard. Neu stehe Kunden von Infoguard die Algosec Security Management Suite (ASMS) zur Verfügung. Die ASMS kombiniert laut Mitteilung den Algosec Firewall Analyzer und Algosec Fireflow mit der patentierten Deep Policy Inspection von Algosec.
Thomas Meier, CEO der Infoguard, ist von der Nützlichkeit von Algosec-Lösungen im Bereich der Perimeter-Sicherheit überzeugt. Algosec Lösungen würden durch Analyse und Automatisierung dafür sorgen, dass die eingesetzten Firewall-Systeme sicherer würden und effizienter verwaltet werden könnten. Gleichzeitig vereinfache das Tool die Prüf- und Compliance-Prozesse, senke Risiken und optimiere den Change-Prozess.
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit