Infoguard und Algosec partnern
Infoguard und Algosec haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Mit der Algosec Security Management Suite sollen Kunden von Infoguard künftig ihre Firewall-Systeme herstellerunabhängig verwalten können.
Der Schweizer Anbieter von Netzwerklösungen Infoguard und Algosec, Entwickler von Firewall-Optimierungen, haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen, meldet Infoguard. Neu stehe Kunden von Infoguard die Algosec Security Management Suite (ASMS) zur Verfügung. Die ASMS kombiniert laut Mitteilung den Algosec Firewall Analyzer und Algosec Fireflow mit der patentierten Deep Policy Inspection von Algosec.
Thomas Meier, CEO der Infoguard, ist von der Nützlichkeit von Algosec-Lösungen im Bereich der Perimeter-Sicherheit überzeugt. Algosec Lösungen würden durch Analyse und Automatisierung dafür sorgen, dass die eingesetzten Firewall-Systeme sicherer würden und effizienter verwaltet werden könnten. Gleichzeitig vereinfache das Tool die Prüf- und Compliance-Prozesse, senke Risiken und optimiere den Change-Prozess.
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Filme vs. Realität
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Wie KI den Entwicklungsprozess statt nur den Code verändert
Mehr als ein Supercomputer
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar