Markus Franke neuer Partner bei BearingPoint
Markus Franke (43) verstärkt seit dem 1. Januar 2011 die Management- und Technologieberatung BearingPoint.

Markus Franke (43) verstärkt seit dem 1. Januar 2011 als neuer Partner die Management- und Technologieberatung BearingPoint. Er leitet vom Standort Düsseldorf aus die Beratungsaktivitäten im Bereich Customer Management für Finanzdienstleister in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Franke hat über 15 Jahre Beratungs-Erfahrung in den Bereichen Vertriebs- und Serviceoptimierung sowie Customer Relationship Management. 1995 schloss er sein Mathematikstudium an der Ruhr-Universität Bochum ab. In den ersten drei Jahren seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei McKinsey. Nach einer weiteren Station in der New Economy war er ab 2001 bei Capgemini Consulting verantwortlich für den Aufbau der Service Line CRM Business Consulting, die er zuletzt in der Rolle als Vice President leitete.
BearingPoint berät Unternehmen in den Bereichen Commercial Services, Financial Services und Public Services. Das Unternehmen beschäftigt rund 3'250 Mitarbeiter in 14 europäischen Ländern.

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

"Kühlung rückt in den Fokus"

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
