Maxomedia realisiert Plattform einer Imagekampagne für Schaffhausen
Maxomedia hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Frei, Partner eine Plattform für die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen umgesetzt. Die Besucher von Einkleinesparadies.ch finden sich in einem 3D-Wohnzimmer wieder, welches symbolisch Argumente darstellt, die für einen Umzug nach Schaffhausen sprechen. Weitere Informationen zum Thema sollen beim User das Interesse für den Kanton wecken. Nach Angaben von Maxomedia verzeichnet die neue Website bereits über 11'000 Besucher.
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr
Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr
Experteninterview mit Staatssekretär Benedikt van Spyk
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
Uhr
Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr