Maxomedia realisiert Plattform einer Imagekampagne für Schaffhausen
Maxomedia hat in Zusammenarbeit mit der Agentur Frei, Partner eine Plattform für die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen umgesetzt. Die Besucher von Einkleinesparadies.ch finden sich in einem 3D-Wohnzimmer wieder, welches symbolisch Argumente darstellt, die für einen Umzug nach Schaffhausen sprechen. Weitere Informationen zum Thema sollen beim User das Interesse für den Kanton wecken. Nach Angaben von Maxomedia verzeichnet die neue Website bereits über 11'000 Besucher.

Event zur Standorteröffnung
Tiktok eröffnet Büro in Zürich
Uhr

Kommunikations-Awards
Sechsmal Gold, doch kein Grand Prix an den ADC Awards 2025
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr