Migros macht es Tablet-Nutzern einfacher
Migros hat die Online-Shops von Melectronics, Micasa und Sportxx für die Tablet-Nutzung optimiert. Die Lösung wurde von Hybris in Zusammenarbeit mit Netconomy eingeführt.
Hybris hat gemeinsam mit Netconomy die Online-Shops von Migros für mobile Endgeräte erweitert: Die Commerce-Plattformen Melectronics, Micasa und Sportxx sind für Smartphone- und Tablet-Nutzer optimiert worden. Die Omni-Commerce-Connect-Lösung (OCC) von Hybris erlaube es, eine kanalneutrale Infrastruktur aufzubauen, so der Anbieter. Die Lösung basiert auf HTML5 und Sencha. Für alle drei Plattformen ist sie sowohl als App für Android und iOS als auch für mobile Browser verfügbar.
Mit der Einführung dieser Lösung wolle Migros auch ihre Omnichannel-Strategie für die Fachmärkte vorantreiben. Ziel des Projektes sei es weitere Anteile am wachsenden mobilen Absatzmarkt zu gewinnen. "Couch-Commerce ist heute Realität. Mit dem Tablet haben Konsumenten die Möglichkeit, auf ihrem Sofa Informationen abzurufen und Produkte zu kaufen", so Markus Wenger, Country Manager Hybris Schweiz, in der Mitteilung.
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter