Migros macht es Tablet-Nutzern einfacher
Migros hat die Online-Shops von Melectronics, Micasa und Sportxx für die Tablet-Nutzung optimiert. Die Lösung wurde von Hybris in Zusammenarbeit mit Netconomy eingeführt.
Hybris hat gemeinsam mit Netconomy die Online-Shops von Migros für mobile Endgeräte erweitert: Die Commerce-Plattformen Melectronics, Micasa und Sportxx sind für Smartphone- und Tablet-Nutzer optimiert worden. Die Omni-Commerce-Connect-Lösung (OCC) von Hybris erlaube es, eine kanalneutrale Infrastruktur aufzubauen, so der Anbieter. Die Lösung basiert auf HTML5 und Sencha. Für alle drei Plattformen ist sie sowohl als App für Android und iOS als auch für mobile Browser verfügbar.
Mit der Einführung dieser Lösung wolle Migros auch ihre Omnichannel-Strategie für die Fachmärkte vorantreiben. Ziel des Projektes sei es weitere Anteile am wachsenden mobilen Absatzmarkt zu gewinnen. "Couch-Commerce ist heute Realität. Mit dem Tablet haben Konsumenten die Möglichkeit, auf ihrem Sofa Informationen abzurufen und Produkte zu kaufen", so Markus Wenger, Country Manager Hybris Schweiz, in der Mitteilung.

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme

Open Source gehört die Zukunft: So wurde Adfinis von einem Schweizer Startup zu einer internationalen Erfolgsgeschichte

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware
