Migros macht es Tablet-Nutzern einfacher
Migros hat die Online-Shops von Melectronics, Micasa und Sportxx für die Tablet-Nutzung optimiert. Die Lösung wurde von Hybris in Zusammenarbeit mit Netconomy eingeführt.
Hybris hat gemeinsam mit Netconomy die Online-Shops von Migros für mobile Endgeräte erweitert: Die Commerce-Plattformen Melectronics, Micasa und Sportxx sind für Smartphone- und Tablet-Nutzer optimiert worden. Die Omni-Commerce-Connect-Lösung (OCC) von Hybris erlaube es, eine kanalneutrale Infrastruktur aufzubauen, so der Anbieter. Die Lösung basiert auf HTML5 und Sencha. Für alle drei Plattformen ist sie sowohl als App für Android und iOS als auch für mobile Browser verfügbar.
Mit der Einführung dieser Lösung wolle Migros auch ihre Omnichannel-Strategie für die Fachmärkte vorantreiben. Ziel des Projektes sei es weitere Anteile am wachsenden mobilen Absatzmarkt zu gewinnen. "Couch-Commerce ist heute Realität. Mit dem Tablet haben Konsumenten die Möglichkeit, auf ihrem Sofa Informationen abzurufen und Produkte zu kaufen", so Markus Wenger, Country Manager Hybris Schweiz, in der Mitteilung.
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen