Netbreeze bekommt neues Kapital und weltweiten Vertriebspartner
Wie das ETH-Spinoff und Schweizer Anbieter von Software für Knowledge Generation in einem Mail an Kunden mitteilt, konnte eine erste Wachstums-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt haben 24 neue Gesellschafter zusammen 1,33 Millionen Franken in Netbreeze investiert. Darunter stammen 300'000 Franken von Mitarbeitenden. Zudem ist das Unternehmen mit dem Deutschen Marktforschungsinstitut TNS Infratest eine Vertriebsparnnerschaft eingegangen. Ebenfalls Verwendung findet die Webanalyse-Software von Netbreeze bei der Marketingagentur Interbrand Zintzmeyer + Lux.
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr