Netbreeze bekommt neues Kapital und weltweiten Vertriebspartner
Wie das ETH-Spinoff und Schweizer Anbieter von Software für Knowledge Generation in einem Mail an Kunden mitteilt, konnte eine erste Wachstums-Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen werden. Insgesamt haben 24 neue Gesellschafter zusammen 1,33 Millionen Franken in Netbreeze investiert. Darunter stammen 300'000 Franken von Mitarbeitenden. Zudem ist das Unternehmen mit dem Deutschen Marktforschungsinstitut TNS Infratest eine Vertriebsparnnerschaft eingegangen. Ebenfalls Verwendung findet die Webanalyse-Software von Netbreeze bei der Marketingagentur Interbrand Zintzmeyer + Lux.

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Widerstand wächst
Kanton Luzern stellt CISO nach Kritik an Microsoft-Cloud frei
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Arbeitswelt im Wandel
Uni Bern startet Swiss Software Industry Survey 2025
Uhr