Neuer CEO für Admazing
Eine Schwedin übernimmt per Mitte April die Leitung von Admazing. Simon Morton, bisheriger CEO, bleibt im Verwaltungsrat.
Wechsel an der Spitze von Admazing: Simon Morton, Mitgründer und bisheriger CEO von Admazing, zieht sich in den Verwaltungsrat zurück und übergibt die Geschäftsleitung per Mitte April an Catrin Rubenson.
Seit 2006 verantwortete Rubenson als CEO den Aufbau von Tradedoubler Schweiz. Sie ist Schwedin und lebt seit 15 Jahren in Zürich.
Abschluss in BWL und Psychologie
Ihr BWL-Studium hat sie mit einem Magister an der Universität Linz abgeschlossen. 2007 folgte ein Executive Master in Psychologie in der Schweiz. Sie ist Mitinitiantin der Fachmesse Swiss Online Marketing und seit mehreren Jahren im Online-Marketing Branchenverband IAB Switzerland tätig.
Admazing ist ein Schweizer Online-Werbevermittler und gehört seit 2011 zur holländischen DQ&A Media Group.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz