Neuer CEO für Admazing
Eine Schwedin übernimmt per Mitte April die Leitung von Admazing. Simon Morton, bisheriger CEO, bleibt im Verwaltungsrat.

Wechsel an der Spitze von Admazing: Simon Morton, Mitgründer und bisheriger CEO von Admazing, zieht sich in den Verwaltungsrat zurück und übergibt die Geschäftsleitung per Mitte April an Catrin Rubenson.
Seit 2006 verantwortete Rubenson als CEO den Aufbau von Tradedoubler Schweiz. Sie ist Schwedin und lebt seit 15 Jahren in Zürich.
Abschluss in BWL und Psychologie
Ihr BWL-Studium hat sie mit einem Magister an der Universität Linz abgeschlossen. 2007 folgte ein Executive Master in Psychologie in der Schweiz. Sie ist Mitinitiantin der Fachmesse Swiss Online Marketing und seit mehreren Jahren im Online-Marketing Branchenverband IAB Switzerland tätig.
Admazing ist ein Schweizer Online-Werbevermittler und gehört seit 2011 zur holländischen DQ&A Media Group.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Ascom ernennt Interims-CEO

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht
