Neuer CEO für Admazing
Eine Schwedin übernimmt per Mitte April die Leitung von Admazing. Simon Morton, bisheriger CEO, bleibt im Verwaltungsrat.

Wechsel an der Spitze von Admazing: Simon Morton, Mitgründer und bisheriger CEO von Admazing, zieht sich in den Verwaltungsrat zurück und übergibt die Geschäftsleitung per Mitte April an Catrin Rubenson.
Seit 2006 verantwortete Rubenson als CEO den Aufbau von Tradedoubler Schweiz. Sie ist Schwedin und lebt seit 15 Jahren in Zürich.
Abschluss in BWL und Psychologie
Ihr BWL-Studium hat sie mit einem Magister an der Universität Linz abgeschlossen. 2007 folgte ein Executive Master in Psychologie in der Schweiz. Sie ist Mitinitiantin der Fachmesse Swiss Online Marketing und seit mehreren Jahren im Online-Marketing Branchenverband IAB Switzerland tätig.
Admazing ist ein Schweizer Online-Werbevermittler und gehört seit 2011 zur holländischen DQ&A Media Group.

Cyberkriminelle klauen Zefix-Daten, um Firmen zu imitieren

Microsoft Schweiz beruft neuen General Manager

Bundeskanzlei erarbeitet neue Strategie für Rechenzentren des Bundes

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – und schwache KI-Features

Wildix befördert Schweiz-Chef zum DACH-Chef

Axpo Systems übernimmt CKW Fiber Services

Foulspiel: Betrüger ködern Fussballfans mit Fake-Tickets

Swiss Medtech Award 2025 geht an Qumea

Update: Ex-Salt-CEO wird neuer Konzernleiter der Post
