Vorgänger wird Vertriebschef für Osteuropa

Neuer DACH-Verantwortlicher bei D-Link

Uhr | Aktualisiert

Thomas Krause ist neuer Leiter Partner Sales für die DACH-Region bei D-Link. Sein Vorgänger André Pasternak hat im Zuge einer Restrukturierung die Vertriebsverantwortung für Osteuropa übernommen.

Der Hersteller von Netzwerkgeräten D-Link hat Thomas Krause zum neuen Leiter Partner Sales für die DACH-Region ernannt. Zuvor war er als Senior Key Account Manager für die Schweiz sowie Süd- und Ostdeutschland verantwortlich.

Sein Vorgänger André Pasternak übernimmt in der Funktion des Director B2B Channel die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa.

D-Link hat auch in Osteuropa ein abgestuftes Partnerprogramm eingeführt. Dies soll Fachhändler und Systemhäuser mit speziell auf den jeweiligen Vertriebskanal zugeschnittenen Serviceleistungen unterstützen.

Der Aufbau einer B2B-Sales-Struktur in Polen, Tschechien, Slowakei, Bulgarien, Rumänien und Ungarn sei Ende vergangenen Jahres durch Vertriebschef André Pasternak abgeschlossen worden, wie D-Link mitteilt.

Ziel der jüngsten Massnahmen sei es eine einheitliche Business-Unit-Struktur für die beiden Regionen zu schaffen.

Passende Jobs