Neuer Managing Director für Dimension Data Schweiz
Per 1. Dezember hat Daniel Scoziero seine neue Stelle als Managing Director von Dimension Data Schweiz angetreten.
Daniel Scoziero hat per 1. Dezember die Stelle als Managing Director von Dimension Data Schweiz übernommen. Scoziero ist bereits seit zehn Jahren bei Dimension Data und war schon zuvor Mitglied der Geschäftsleitung, zuletzt als Solutions and Services Director. Zuvor war er während acht Jahren bei der Siemens Schweiz AG tätig. Er übernimmt damit den Platz von Tim Pearce, dem bisherigen Managing Director von Dimension Data Schweiz.
Scoziero verfügt über einen Bachelor of Electronics und Business Management der Fachhochschule HEIG-VD in Lausanne/Yverdon-les-Bains und spricht laut einer Mitteilung fliessend Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch.
Auf der Suche nach Mitarbeitern
In seiner neuen Position will Scoziero sicherstellen, dass die Kunden und KMU mit den Dienstleistungen von Dimension Data weiterhin zufrieden sind. "Wir konnten dieses Jahr stark wachsen, sowohl in der Deutschweiz als auch in der Westschweiz. Dieses Wachstum will ich weiter fördern", sagt Scoziero auf Anfrage der Redaktion. Dimension Data solle ein wichtiger Akteur im ICT-Markt werden. Zudem wolle Dimension Data mehr Mitarbeiter einstellen. "Wir suchen nach ICT-Ingenieuren, Consultants und Vertriebsleuten."
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
Neue flexible Drohne steckt Kollisionen weg
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
KI freigegeben - bis zum nächsten Update?