Neuer Managing Director für Dimension Data Schweiz
Per 1. Dezember hat Daniel Scoziero seine neue Stelle als Managing Director von Dimension Data Schweiz angetreten.

Daniel Scoziero hat per 1. Dezember die Stelle als Managing Director von Dimension Data Schweiz übernommen. Scoziero ist bereits seit zehn Jahren bei Dimension Data und war schon zuvor Mitglied der Geschäftsleitung, zuletzt als Solutions and Services Director. Zuvor war er während acht Jahren bei der Siemens Schweiz AG tätig. Er übernimmt damit den Platz von Tim Pearce, dem bisherigen Managing Director von Dimension Data Schweiz.
Scoziero verfügt über einen Bachelor of Electronics und Business Management der Fachhochschule HEIG-VD in Lausanne/Yverdon-les-Bains und spricht laut einer Mitteilung fliessend Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch.
Auf der Suche nach Mitarbeitern
In seiner neuen Position will Scoziero sicherstellen, dass die Kunden und KMU mit den Dienstleistungen von Dimension Data weiterhin zufrieden sind. "Wir konnten dieses Jahr stark wachsen, sowohl in der Deutschweiz als auch in der Westschweiz. Dieses Wachstum will ich weiter fördern", sagt Scoziero auf Anfrage der Redaktion. Dimension Data solle ein wichtiger Akteur im ICT-Markt werden. Zudem wolle Dimension Data mehr Mitarbeiter einstellen. "Wir suchen nach ICT-Ingenieuren, Consultants und Vertriebsleuten."

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen
