Castaing bleibt

Neuer Sales Director bei Tech Data (Schweiz)

Uhr | Aktualisiert

Tech Data hat per 1. Juni 2013 einen neuen Sales Director für die Deutsche Schweiz ernannt. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung der Tech Data (Schweiz) GmbH.

Per 1. Juni 2013 wird Roland Keller die Funktion des Sales Director Deutsche Schweiz bei Tech Data besetzen. Laut Mitteilung wird er die Verantwortung für die Partnerbereiche Grosskunden, SMB und Retail übernehmen und diese Segmente in der Geschäftsleitung vertreten.

Keller sei ein langjähriger Tech-Data-Mitarbeiter und habe in der Vergangenheit unterschiedliche Managementfunktionen besetzt, zuletzt als Leiter Retail & Consumer Electronics, schreibt Tech Data.

Das Broadline- und Value-Geschäft in der Westschweiz soll weiter durch Christophe Castaing als Sales Director Suisse Romande geführt werden.