Onemotion bringt Onlinewerbung je nach Temperatur und Sonnenschein
Onemotion hat für die neu gestartete Mobile-Kampagne der Motorfahrradmarke Buell, einer Harley-Davidson-Tochter, eine wetterabhängige Onlinewerbeschaltung entwickelt. Der Mobile Adserver von Onemotion ruft dazu Parameter wie Temperatur, Niederschlag und Sonnenschein ab. Liegen diese Parameter kombiniert im Rahmen vordefinierter Werte, werden die Werbebanner aktiviert. Erstmals lanciert wird diese Technologie auf dem Mobilportal der AZ Medien.
Onemotion ist ein Tochterunternehmen von Goldbach Media und spezialisiert auf interaktive Medien mit Schwerpunkt Mobile. Zu Onemotions Kunden zählen Unternehmen wie Fiat, Kägi Fret, Nissan, Rivella, Unilever oder UBS.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr