Onemotion bringt Onlinewerbung je nach Temperatur und Sonnenschein
Onemotion hat für die neu gestartete Mobile-Kampagne der Motorfahrradmarke Buell, einer Harley-Davidson-Tochter, eine wetterabhängige Onlinewerbeschaltung entwickelt. Der Mobile Adserver von Onemotion ruft dazu Parameter wie Temperatur, Niederschlag und Sonnenschein ab. Liegen diese Parameter kombiniert im Rahmen vordefinierter Werte, werden die Werbebanner aktiviert. Erstmals lanciert wird diese Technologie auf dem Mobilportal der AZ Medien.
Onemotion ist ein Tochterunternehmen von Goldbach Media und spezialisiert auf interaktive Medien mit Schwerpunkt Mobile. Zu Onemotions Kunden zählen Unternehmen wie Fiat, Kägi Fret, Nissan, Rivella, Unilever oder UBS.

"Lies-in-the-Loop"-Angriffe
So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

Studie von OpenAI
Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab
Uhr

"Its mission ... unclear"
Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Cloud und KI
OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal
Uhr

Mobile Cybersecurity
Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
Uhr

Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
Uhr

Jährliches Beschaffungscontrolling
2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert
Uhr