Online-Umfrage zu E-Marketing gestartet
Eine Reihe von Schweizer Firmen wie Accelit, Open Web Technology, Wyona, Innoveo und Onestepbeyond.ch haben eine Online-Umfrage zu den Themen E-Marketing und Online Lead Generation lanciert. Ziel ist es, das Wissen und die Aktivitäten im E-Marketing besser statistisch zu erfassen und analysieren.
Im Zentrum der Untersuchung stehen Aktivitäten in den Bereichen Web-Traffic-Generation und Generierung von bi-direktionalen Dialogen mit potentiellen Kunden. Angesprochen werden gemäss dem Leiter der Umfrage, Bruno von Rotz, Marketingverantwortliche und -Mitarbeiter mittelgrosser und grosser Firmen in der Schweiz. Die Befragung sei anonym und könne in rund zehn Minuten durchgeführt werden. Jede vollständige Antwort berechtigt zum Empfang eines Ergebnis-Reports. Die Umfrage läuft bis Anfang Januar 2010.
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr