Online-Umfrage zu E-Marketing gestartet
Eine Reihe von Schweizer Firmen wie Accelit, Open Web Technology, Wyona, Innoveo und Onestepbeyond.ch haben eine Online-Umfrage zu den Themen E-Marketing und Online Lead Generation lanciert. Ziel ist es, das Wissen und die Aktivitäten im E-Marketing besser statistisch zu erfassen und analysieren.
Im Zentrum der Untersuchung stehen Aktivitäten in den Bereichen Web-Traffic-Generation und Generierung von bi-direktionalen Dialogen mit potentiellen Kunden. Angesprochen werden gemäss dem Leiter der Umfrage, Bruno von Rotz, Marketingverantwortliche und -Mitarbeiter mittelgrosser und grosser Firmen in der Schweiz. Die Befragung sei anonym und könne in rund zehn Minuten durchgeführt werden. Jede vollständige Antwort berechtigt zum Empfang eines Ergebnis-Reports. Die Umfrage läuft bis Anfang Januar 2010.

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr