Orange Business Services erweitert sein Angebot im Bereich Unified Communications
Orange Business Services bietet neue Lösungen für Unified Communications (UC) an und integriert dabei Technologien von Polycom und Microsoft.
Das neue UC-Angebot beinhaltet Sprach- und Videoprodukte, die für Microsoft Lync 2010 und Microsoft Office Communications Server 2007 R2 optimiert sind. Dazu zählen Desktop- und Konferenz-IP-Telefone, die High-Definition Telepresence Suite sowie die CX5000 Unified Conference Station von Polycom. Das Unternehmen Polycom ist Microsoft Gold Certified Partner.
Orange Business Services, die Sparte von France Telecom Orange für B2B Services, ist ein globaler Integrator von Kommunikationslösungen für multinationale Unternehmen. In der Schweiz beschäftigt Orange Business Services rund 400 Mitarbeiter in Genf, Lausanne und Zürich.
Über 70 multinationale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz zählen zu den Kunden von Orange Business Services, darunter Caterpillar, Computer Associates, Dow, Dufry, Gate Gourmet, Givaudan, Hoppe, JT International, Kuoni, Landis+Gyr, Lonza, McDonald’s, Mettler Toledo, MSC, Numonyx, PMI ITSC, Puma, SBM Offshore, Schaffner, SGS, STMicroelectronics, Swiss Re, VP Bank, Zehnder Group und Zurich Financial Services Group.
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
AI im Marketing: Prognose für 2026
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen