Orange8 Interactive AG verpasst der Lötschberger-Region eine Onlineplattform
Die Goldbach-Media-Tochter Orange8 Interactive AG hat im Auftrag der BLS die Onlineplattform www.loetschberger.ch entwickelt. Hier finden Kunden über 200 Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten der Lötschberger-Region. Mittels Filterfunktionen lässt sich das Angebot an Ausflugsideen an der Bahnstrecke Bern-Brig-Zweisimmen individuell zusammenstellen. Ausflüge werden mit Fotos, Videos und genauen Beschreibungen präsentiert und lassen sich ausgedruckt als Wanderführer nutzen. Daneben findet der Interessierte auch aktuelle Wetter- und Fahrplaninformationen der Region.
Das Projekt Loetschberger.ch entstand in Zusammenarbeit mit der Bieler Kommunikationsagentur Erdmannpeisker. Diese ist unter anderem auch für den Reiseführer verantwortlich.
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr