Orange8 interactive soll für Vacando das Gesamtmarketing übernehmen
Vacando.com, der Online-Marktplatz für Ferienhäuser und Ferienwohnungen von Hotelplan, hat die Goldbach-Media-Tochter Orange8 mit der Gesamtplanung, Beratung, Kreation, Umsetzung und Steuerung von Kampagnen, Suchmaschinenmarketing sowie der Weiterentwicklung der bestehenden Web-Plattform beauftragt.
Eine erste Lead-Kampagne wurde in der Schweiz bereits gestartet. Weitere Einführungskampagnen in den Märkten Deutschland, Schweiz und Frankreich sollen folgen.
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr