Orange8 redesignt die Wintersportplattform Flumserberg.ch
Die Bieler Agentur für digitales Marketing Orange8 Interactive präsentiert die neue Website der Wintersportregion Flumserberg. Die Herausforderung für Orange8 bestand darin, tagesaktuelle Informationen so anzuordnen, dass sie trotz der vielfältigen Angebote schnell und einfach zu finden sind. E-Mail- und SMS-Services, Livecam, lokale Wettervorhersagen, interaktive Pistenpläne und der neue Panorama-Viewer versorgen die Interessenten nun mit Informationen. Alle Partner des Flumserbergs haben sich für diesen einen, gemeinsamen Auftritt entschieden: Bergbahnen, Gastronomie, Hotels, Touristikverein und Skischule sind dank eines intuitiven Navigationskonzepts alle mit wenigen Klicks erreichbar.
Nach Angaben von Orange8 Interactive stieg der Traffic von Flumserberg.ch im Vergleich zum Vorjahr um 16 Prozent an. Ausserdem sei der Anteil der Zugriffe über Suchmaschinen mehr als verdoppelt worden.

Von IJmuiden nach Amsterdam live und in 360 Grad
Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
Uhr

Zur Entwicklung von KI-Agenten
Oracle integriert Googles Gemini-Modelle
Uhr

Linienbus Artour
Update: Selbstfahrender Bus in Arbon setzt Räder in Gang
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Gründer steigt wieder ein
Lenovo verkauft Medion-Anteile
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr